Mais aktuell: Weizenkurse

Weizen-Kurse Matif 07.01.2018

Terminkurse für Weizen und Mais legen zum Jahresbeginn in Chicago zu »


Chicago / Paris - Während die Warenterminbörse in Paris für Weizen und Mais in den ersten Tagen des neuen Jahres kaum Kursbewegungen verzeichnet hat, kam es an der Chicagoer Börse zu Notizgewinnen für die betreffenden Kontrakte.  weiter »
Getreidepreise 16.06.2011

Mais- und Weizenkurse notierten erneut schwächer »


Mannheim - Mais und Weizen notierten auch gestern an der Matif und auch am CBoT erneut schwächer.  weiter »
Getreidepreise 25.05.2011

Mögliches Ende des russischen Exportverbots drückt Weizenkurse »


Mannheim - Nach einigen Tagen mit starken Umsätzen war es gestern beim Weizen an der Matif etwas ruhiger. Mais und Raps konnten erneut hohe Umsätze verzeichnen.  weiter »
Intermarket-Analyse 06.09.2010

Weizen: Verkaufssignale beachten »


Chicago/Paris/Bonn - In Chicago und Kansas laufen befinden sich die Weizenkurse in einer Korrekturphase (siehe Abb. 1). Bei 6,45 USD/bu (187 EUR/t), wo die „Schatten" der beiden drei letzten Wochenkerzen beginnen (= Tiefkurse), liegt eine erste Unterstützungszone.  weiter »
Intermarket-Analyse 12.07.2010

Weizenkurse vollziehen kräftigen Trendwechsel »


Stuttgart/Chicago - Der mittelfristige Preistrend des EU-Mahlweizens an der Matif in Paris hat sich im Zuge bullisher Ernteprognosen in der vergangenen Woche bei sehr hohen Umsätzen von einem Abwärtstrend in einen Aufwärtstrend gewandelt.  weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.