Top News

 

Kassamarkt: Maispreis
03.04.2017

Mannheim: Großhandelspreise vom 03.04.2017 - Getreide, Mühlenprodukte, Futtermittel und Mischfutter

Mannheim Produktenbörse

I. Getreide
Zum Ende der Berichtswoche konnte der negative Preistrend an der Matif gestoppt werden. Die bisher stetige Nachfrage der überregionalen und regionalen Verarbeiter sorgt unverändert für stabile Getreidepreise im Südwesten.

II. Ölsaaten
Der Rapsmarkt findet noch keinen Boden. Die bärischen Prognosen am Sojamarkt und die schwachen Rapsölpreise führen bisher zu keiner Kurserholung.

III. Mühlennachprodukte
Vordere Mühlennachprodukte werden verhalten zu etwa unveränderten Preisen offeriert.

IV. Futtermittel
Die neuen Flächen- und Bestandsschätzungen (USDA) sorgen weiter für eine bärische Grundstimmung an den Soja-Handelsplätzen.

V. Mischfutter
Der Mischfuttermarkt ist ruhig, Handelsaktivitäten beziehen sich auf den vorderen Bedarf.



Schlagworte

© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.